Spezialisierung Jenseitskontakte & Botschaften - Herzensenergie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Spezialisierung Jenseitskontakte & Botschaften

Ausbildungen & Zirkel Medialiät & Spiritualität > Ausbildungen vor Ort
Spezialisierung Jenseits-Kontakte erstellen & Botschaften


So wundervoll Du liebe Lichtseele, dass Du Dich für diese intensive Ausbildung Jenseits-Kontakte erstellen und Beratung entschieden hast und Deine Begabungen kennen gelernt hast.

Ich freue mich besonders, Dich auf Deinem Weg weiter zu begleiten. An diesem Ausbildungslehrgang lernst Du Deine Begabungen noch tiefer kennen, Du lernst, wie Du Kontakte zu Verstorbenen und andere Wesen der Geistigen Welt aufnimmst und Botschaften erhältst und durchgeben kannst.


Inhalt:
* Verbindung zur Geistigen Welt und zu Deinen Guides herstellen
* In leichte Trance gehen
* Schutzraum für Dich und Deinen Klienten erstellen
* Spezifische Kontakte erstellen
* Kontakte mit anderen Lichtwesen
* Botschaften erhalten und durchgeben
* Channeln
* Umgang mit Klienten
* Gastreferenten
* und vieles mehr



DAUER UND PREISE

DAUER
Alle 2x Wochen à 2 Stunden jeweils am:

Mittwochabend von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

GRUPPENGRÖSSE und VORAUSSETZUNGEN
Der Kurs wird nur durchgeführt bei mind. 2 Teilnehmern und max. 6 Personen pro Kurs, da ich auf jeden speziell eingehen möchte und ihr am Meisten davon profitiert.

ORT
In meiner Praxis an der Aaweiherstrasse 3 in Horgen.

ANMELDUNG
Bitte fülle das Kontaktformular aus und ich informiere Dich, wann der nächste Kurs startet!

ENERGIEAUSGLEICH
Der Energieausgleich beträgt pro Mal beträgt Fr. 40.00 und kann vor Ort Bar oder mit TWINT bezahlt werden.

Ich freue mich von ganzem Herzen, Dich in die Unendlichkeit zu begleiten, zurück zu Deinem wahren SEIN und Deiner Familie!






Tip


FOLLOW ME
FOLLOW ME
Zurück zum Seiteninhalt