Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Herzensenergie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung


Geistige Wirbelsäulenauftrichtung
 
Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (auch Wirbelsäulenbegradigung) ist ein spontaner spiritueller Heil-Vorgang, der direkt auf Körper, Seele und Geist wirkt.
Die Aufrichtung bildet die Grundlage für Ihre optimale seelische und persönliche Entwicklung.

Sie ist oft ein Wendepunkt im Leben und bildet auch eine grundlegende Basis für die psychische und körperliche Genesung.
Die wohl beste Grundlage für Ihre gründliche Genesung
Die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung ist die spirituelle Grundlage für die vollständige Genesung des Menschen. Sie sollte deshalb als erste Handlung für den Genesungsprozess angewendet werden.
Ein aufrechter Ätherkörper ermöglicht den einwandfreien Fluss auf der energetischen Ebene. Der fleischliche Körper übernimmt diesen freien Fluss auf der psychischen und physischen Ebene.
Was vorher im Ungleichgewicht war und zu psychischen und physischen Schmerzen und Krankheiten führte, kann nun wieder in sein natürliches Gleichgewicht zurückgeführt werden.
Die Aufrichtung fördert Ihre seelische und spirituelle Entwicklung
Die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung fördert die Anbindung des Menschen an seine Seele und sein höheres Selbst. Der Mensch kommt sich selbst näher. Dies wirkt sich auch positiv auf die Lebensumstände aus. Die Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen gewinnen an Qualität. Der Kontakt zu Menschen wird nährender und ausgeglichener.
Nicht selten zeigen sich aufgrund der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung mit der Zeit spirituelle Gaben, oder mediale Kanäle gehen auf.

Direkte Wirkung bei Rückenproblemen und Beckenkschiefstand
Bekannt wurde die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule für ihre kraftvolle Wirkung bei der Beseitigung von Beckenschiefstand und für die Linderung oder gar vollständige Genesung von Rückenschmerzen.

Was geschieht bei der Geistigen Aufrichtung der Wirbelsäule?
Bei der Geistigen Aufrichtung wird konkret der Ätherkörper spontan und vollständig aufgerichtet. Der Ätherkörper ist ein Bestandteil des Lichtkörpers des menschlichen Wesens. Der physische (fleischliche) Körper ist das grobstoffliche Abbild des Ätherkörpers. Ist der Ätherkörper gekrümmt, krümmt sich auch der physische Körper. Steht der Ätherkörper wieder aufrecht, richtet sich der physische Körper in seinem Tempo und in seinen Möglichkeiten ebenfalls auf.


DAUER UND PREISE

DAUER
Eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, inkl. Vor- und Nachgespräch dauert 1 Stunde.

ENERGIEAUSGLEICH
Eine Behandlung kostet CHF 150.00 und kann vor Ort bar oder mit TWINT /Banküberweisung bezahlt werden.

Selbstverständlich bin ich auch nach der Sitzung für Dich da!


Information:
Ich gebe kein Heilversprechen. Eine Heilung ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder Therapeuten, unterstützt jedoch Behandlungen beim Arzt oder Therapeuten.
FOLLOW ME
FOLLOW ME
Zurück zum Seiteninhalt