Intensiv 4-Wochen-Begleitung/Beratung/Coaching/Heilung - Herzensenergie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Intensiv 4-Wochen-Begleitung/Beratung/Coaching/Heilung

Einzelsitzungen (auch Online)
Intensive Mediale Begeleitung

Im Spirituellen und in der Heilung gibt es so viele Angebote, so viele Arten und Wege und man weiss gar nicht, was und welches Angebot das Richtige ist.

Ist es Dir nicht auch schon so ergangen, Du hast eine Behandlung gehabt und fühltest Dich nach der Behandlung gelöst. Doch schon kurze Zeit später, kommen die Fragen und es folgen auch Zweifel. Gerne hättest Du die Fragen noch geklärt oder Du möchtest mehr Sicherheit. Oder das alte Thema zeigt sich nochmals.

Was nun? Nochmals einen Termin buchen?

Deshalb biete ich Dir ein intensives begleitetes (Heil)-Coaching/Beratung an. Du wirst durch mich von Deinem Höheren Selbst, Seele oder Guides (wie auch immer Du es nennen magst) während eines Monates in wöchentlichen Online-Coachings oder vor Ort begleitet und an die Hand genommen. Bei diesen Sitzungen darf alles geschehen und sich für Dich erlösen!

Egal welches Thema es ist, ich begleite Dich und übersetze für Dich die Botschaften. Auch Behandlungen und Heilungen dürfen bei jeder Sitzung geschehen!U HAST ES VERDIENT EIN FREIES, GLÜCKLICHES, GESUNDES UND ERFÜLLTES LEBEN IN FÜLLE , FLUSS UND REICHTUM ZU LEBEN!!
DAUER UND PREISE

DAUER DER BEGLEITUNG
Ich begleite Dich während 4 Wochen mit einem intensiven Coaching/Behandlung, in welchem alles möglich ist und Heilung geschehen darf. Jede Woche treffen wir uns, entweder vor Ort oder online.
Dauer der einzelnen Begleitungen ca. :                        
1. Beratung: 1 Stunde
2. Beratung: 30 Minuten
3. Beratung: 30 Minuten
4. Beratung: 30 Minuten
ANMELDUNG
Über den Button weiter unten.

Teile mir unter "Besondere Wünsche" mit, ob du physisch vor Ort kommen möchtest oder eine Begleitung Online oder am Telefon bevorzugst.

ENERGIEAUSGLEICH
Die gesamte Begleitung kostet: CHF 320.00  (EUR 310.00). Du darfst jedes Mal nach den einzelnen Begleitungen bezahlen oder im Voraus alles. Der Energieausgleich kann vor Ort bar oder mit TWINT / Banküberweisung bezahlt werden.

Selbstverständlich bin ich auch in der Zeit dazwischen und nach der Sitzung für Dich da!




Tip


FOLLOW ME
FOLLOW ME
Zurück zum Seiteninhalt